Profilbild von Topper
am 24.04.2022

Topper

Kater, Europäisch Kurzhaar
Haltung: Nach angemessener Eingewöhnungszeit unbedingt Freigang in verkehrsberuhigter Lage
10.03.2022 in 2.1 Jahre
Hallo, ich bin der verrückte Topper.

Ich kam als Fundtier ins Tierheim und hab nur Flausen im Kopf. Ich bin
ja noch jung und brauche ganz viel Aktion und Abenteuer. Hier im
Tierheim ist es für mich total langweilig, deswegen will ich auch schnell ein neues Zuhause finden.

Ich bin Menschen gegenüber sehr freundlich und kuschle auch gerne, aber viel lieber spiele ich und mache Quatsch. Ich spiele am liebsten mit dem Handfeger, wenn er gerade in Benutzung ist. Den Mitarbeitern hier, mache ich es nicht leicht. Also, wenn ihr mich haben wollt, dann bringe ich ganz viel Aktion mit in Euren Haushalt, da wird Euch bestimmt nicht langweilig.

In meinem zukünftigen Zuhause möchte ich auf jeden Fall Freigang haben, da ich das schon kenne und dort meinen Tatendrang ausleben kann. Ansonsten habe ich keine hohen Ansprüche.

Also, wenn ihr noch eine Katze sucht, die Euer Leben auf den Kopf stellt,
dann meldet Euch doch im Tierheim.

Euer Topper