Ginger

Profilbild von Ginger
seit 10.03.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 17 Jahre 6 Monate
Kastriert
Hinweis
Einzelkatze!
Ginger
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Ginger

Ich wurde hier im Tierheim abgegeben, weil sich meine Besitzerin nicht mehr um mich kümmern konnte. Ich bin etwas schüchtern, lasse mich aber von vertrauten Personen gerne streicheln. Ich bin eher etwas ruhiger und gemütlich unterwegs, da ich ja auch nicht mehr die Jüngste bin. Hier im Tierheim habe ich mich mittlerweile ganz gut eingelebt, möchte aber natürlich schnell ein richtiges Zuhause finden.

Viel Trubel und Aktion brauch ich nicht mehr und suche dementsprechend auch ein ruhiges und entspanntes Zuhause. Laute Geräusche und Hunde mag ich gar nicht, da ergreife ich lieber die Flucht. Mit anderen Katzen komme ich nach Sympathie gut klar. Ich hätte aber auch nichts dagegen eine Einzelprinzessin zu sein.

Vielleicht möchte ja jemand da draußen einer älteren, freundlichen Katzendame ein Zuhause schenken, dann meldet Euch doch im Tierheim.

Eure Ginger

10.03.2022 vor 5 Monaten