Profilbild von Litschi
am 23.04.2022
Zuhause gefunden

Litschi

Vogel, Kanarienvogel
Alter unbekannt
Keine Haltung in kleinem Käfig - es sollte eine Voliere mit Artgenossen sein
06.04.2022 in 2.1 Jahre
Hallo, ich bin Litschi,

Ich wurde einfach so auf der Straße gefunden und war auch schon ziemlich abgemagert und erschöpft von meiner Reise... von der keiner weiß wie lange sie schon gedauert hat, denn es vermisst mich niemand.
Jetzt bin ich schon eine Weile hier und habe mich erholt und bin bereit, wieder in ein neues artgerechtes Zuhause zu ziehen.

Artgerecht heißt, dass mein Zuhause kein kleiner Käfig sein sollte sondern eine großzügige Voliere mit Artgenossen in dem wir viel Platz zum Fliegen haben. Wenn Ihr mir ein schönes Zuhause bieten könnt, meldet Euch schnell bei meinen Pflegern. Mir ist hier schon ziemlich langweilig so ganz alleine und hoffe dass ich schnell ein neues Zuhause mit netten Artgenossen finde.

Bis bald Euer
Litschi