Capitain Morgan

Profilbild von Capitain Morgan
seit 06.04.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
Alter unbekannt
Hinweis
Zuhause sollte kein kleiner Käfig sein sondern im besten Fall eine sehr großzügige Voliere oder ein Zimmer mit Schlafkäfig.
Capitain Morgan
Vogel, Mischling
Ahoi, ich bin der Captain,

Captain Morgan um genau zu sein. Ich kam als Fundtier hier ins Tierheim und es scheint mich niemand zu vermissen.

Daher bin ich nun auf der Suche nach einem neuen artgerechtem Zuhause. Dieses sollte kein kleiner Käfig sein sondern im besten Fall eine sehr großzügige Voliere oder ein Zimmer mit Schlafkäfig sein. Ein paar nette Mädels zur Gesellschaft wären natürlich klasse, denn wir Jungs sind nicht immer so nett miteinander.
Bei Interesse bitte bei meinen Pflegern melden, ich möchte nicht länger hier alleine sitzen.

Bis bald
Euer Captain Morgan

06.04.2022 vor 4 Monaten