Profilbild von Bubi
am 15.06.2022
Zuhause gefunden

Bubi

Katze, Siam + Mischling
ca. 10 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Haltung: Sehr ruhiger Freigang
16.12.2022 in 1.4 Jahre
Millie, ehemals Bubi, schickt liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause und wünscht einen schönen 3. Advent.
11.04.2022 in 2 Jahre
Hallo, ich bin die Bubi,

aus Zeitmangel haben meine Leute mich zusammen mit Dami hier abgegeben. Wir haben bisher immer zusammen gelebt, würden aber auch einzeln in ein neues Zuhause ziehen.

Bisher kenne ich nur das Leben in einer Wohnung, würde aber auch gerne die Welt da draußen etwas kennenlernen, daher sollte mein neues Zuhause verkehrsberuhigt sein. Hauptsache man hat viel Zeit für mich, denn ich bin eine sehr ausdauernde Kuschlerin und mal ganz ehrlich: Kann man meinem wirren Blick widerstehen? Also ich finde mich sehr hübsch. Ansonsten bin ich noch etwas schüchtern und verstecke mich gerne in Höhlen.

Kinder soll ich bereits kennen, allerdings sollten diese schon etwas älter sein und den richtigen Umgang mit Katzen kennen.

Kommt mich also schnell besuchen und lernt ich kennen.

Bis bald,
Eure Bubi