Profilbild von Dami
am 13.05.2022
Zuhause gefunden

Dami

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 11 Jahre 6 Monate alt
Kastriert
Haltung: Wohnung oder sicherer Freigang
11.04.2022 in 2 Jahre
Hallo, ich bin die Dami,

ich bin die Halbschwester von Bubi und wir wurden wegen Zeitmangel hier abgegeben. Bisher kenne ich nur das Leben in der Wohnung, würde aber auch gerne mal die Welt da draußen erkunden. Bubi und ich haben bisher immer zusammen gelebt, würden aber auch einzeln hier ausziehen.

Ich bin anfangs zurückhaltend und etwas schüchtern, sobald ich Dich kenne, kann ich vom Schmusen gar nicht mehr genug bekommen.

Kinder soll ich bereits kennen, allerdings sollten diese schon etwas älter und ebenfalls ruhig sein und natürlich den richtigen Umgang mit Katzen kennen.

Kommt mich also bald besuchen und lernt mich kennen.

Bis bald
Eure Dami