Profilbild von Tommy
seit 02.05.2022
Zuhause gesucht

Tommy

Hund, Pekinese + Mischling
ca. 15 Jahre 1 Monat alt
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
Auskunft unter: 0173-4805077
31.05.2022 in 1.9 Jahre
Tommy

Ich heiße Tommy und bin 13 Jahr alt. Meine Rasse ist Mestizo Pekines. Leider kann mein Frauchen mich nicht mehr versorgen, da sie selber sehr krank ist. Und ich suche deshalb dringend einen liebevollen Menschen der sich den ganzen Tag um mich kümmert. Denn ich habe ein großes Problem und kann nicht allein sein. Wenn ich mein Frauchen nicht sehe fange ich sofort an zu heulen und höre nicht mehr auf bis mein Frauchen wieder da ist. Ich leide unter Verlustängsten.

Sonst bin ich aber sehr pflegeleicht. Wenn man mich bespaßt habe ich Freude. Ich spiele gerne mit Kuscheltieren, aber nicht immer. Und ich bin selber auch ein bisschen angeschlagen und humpel manchmal ein bisschen. Ich lerne gerne neue Hunde kennen, aber zuerst knurre ich sie mal an und das verstehen manche Hunde verkehrt. Mittlerweile habe ich gelernt auch ohne Leine an der Seite meines Frauchens zu gehen. Und wenn mein Frauchen musiziert singe ich gern mit.

Bei Leckerchen bin ich auch nicht abgeneigt und woran ich richtig viel Spaß habe ist Kauen. Ich kaue gerne Kauknochen und Kalbsohren oder ähnliches, weil ich noch ein sehr gutes Gebiss habe. Mein Frauchen achtet auch immer darauf, dass ich ein Zahnputzstängelchen bekomme, damit ich auch keinen Zahnbelag bekomme.

Wenn es klingelt schlage ich an und habe dabei eine sehr laute Stimme. Wenn mich Kinder auf mich zustürmen, dann knurre ich auch schon mal. Ansonsten bin auch aber eher der ruhige und gemütliche Hund.

Ich würde mich freuen jemanden zu finden der sich mit mir auf Anhieb versteht. Dann bin ich auch eine wirklich treue liebe Seele.