Pino

Profilbild von Pino
seit 02.05.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 7 Jahre 4 Monate
Kastriert
Pino
Rammler, Zwergwidder
Hallo, ich bin der Pino.

Mein Partner ist leider verstorben, deswegen haben mich meine ehemaligen Besitzer hier her gebracht, damit ich schnellst möglich eine neue Freundin finde. Ich bin ein freundlicher netter Kerl. Bin schon etwas
älter aber mir geht es dafür noch blendend.

Mein Zuhause soll kein Käfig sein. Ich möchte mich bewegen können und suche daher ein Plätzchen in einem artgerechten Gehege. Artgerechte Ernährung, d. h. Frischfutter, Wiese und Kräuter, habe ich hier kennen gelernt und auch darauf möchte ich nicht mehr verzichten.

Ja, ich weiß, für den Einen oder Anderen klingt das nach hohen Ansprüchen. So ist es aber nicht. Für uns Kaninchen ist das völlig normal und für all jene, die sich mit uns und unserer Haltung beschäftigen, zum Glück auch.

Also wenn ihr noch einen coolen Kaninchenkerl sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

02.05.2022 vor 3 Monaten