Profilbild von Whoopie
am 22.05.2022
Zuhause gefunden

Whoopie

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 11 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
31.10.2022 in 1.5 Jahre

Katze Whoopie schickt liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause.

07.05.2022 in 2 Jahre
07.05.2022 in 2 Jahre
Hallo, ich bin Whoopie,

ich wurde hier wegen einer Allergie abgegeben. Keine Sorge, ich habe keine Allergie, sondern meine ehemaligen Besitzer. Hier war ich anfangs etwas zurückhaltend, aber das ist ja wohl klar, oder? Ich meine, von heute auf morgen in eine ganz neue Umgebung ziehen, da musste ich mich erstmal dran gewöhnen. Mittlerweile habe ich mich sehr gut eingelebt und habe zu meinen Pflegern Vertrauen gefasst, sodass ich mich gerne mal durchkuscheln lasse.

In meinem alten Zuhause hatte ich eine Katzenklappe, sodass ich immer rein und raus durfte, wie ich wollte. Das fand ich total toll. In meinem neuen Zuhause möchte ich auch nicht auf Freigang verzichten, sonst meckere ich. Was ich gut kann, ist Türen öffnen, da muss man immer gut aufpassen, dass ich mich nicht selbst mal rauslasse.

Also wenn Ihr noch eine nette freundliche und ruhige Katze sucht, dann bin ich genau die richtige.

Eure Whoopie