Profilbild von Zeus
am 15.06.2022
Zuhause gefunden

Zeus

Hund, Bardino + Mischling
ca. 5 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Größe ca. 60 cm
07.05.2022 in 2 Jahre
Update 15.06.2022 Zeus ist heute ausgezogen !

Hallo, ich bin Zeus.

So richtig viel kann man über mich noch nicht sagen. Man weiß nur, dass ich mit 8 Wochen in ein Tierheim in Portugal kam und dort lange gelebt habe. Ich habe dort aus lauter Langeweile angefangen, mich im Kreis zu drehen und an die Gitter zu beißen, einen Zwingerkoller nennen die Menschen das. Dies ist jemanden aufgefallen und man hat veranlasst, dass ich nach Deutschland durfte.

Hier zeige ich mich anfangs sehr unsicher und brauche etwas Zeit, bis ich auftaue. Dann bin ich aber ein richtiges Powerpaket. Da ich bisher noch nicht viel kennenlernen durfte und konnte, wäre der Besuch einer Hundeschule für mich sehr wichtig. Damit ich mir erst gar nicht irgendeinen Blödsinn einfallen lasse. Beim Gassigehen benehme ich mich bisher ganz gut, damit das so bleibt, brauche ich aber klare Regeln.

Mit anderen Hunden bin ich verträglich und teile mir hier mit zwei anderen Hunden einen Auslauf, wenn dann die Pfleger kommen, geht die Party los ;-). Dann sind wir alle nicht mehr zu halten :-). Aber in meinem neuen Zuhause muss nicht unbedingt schon ein Hund leben, ich glaube, alleine ist es eh viel schöner.

Ob ich andere Tiere kenne und akzeptiere kann man noch nicht sagen, daher sollten diese erstmal nicht in meinem neuen Zuhause leben.

Also, alle sportlichen Menschen da draußen die einen tollen Begleiter suchen! Meldet euch schnell bei meinen Pflegern und macht einen Kennenlern-Termin aus.

Bis bald,

euer Zeus