Profilbild von Blümchen
am 15.05.2022
Zuhause gefunden

Blümchen

Meerschweinchen, Glatthaar
ca. 2 Jahre 6 Monate alt
07.05.2022 in 1.9 Jahre
Hallöchen, ich bin Blümchen.

Ich bin mit meinen Freunden zusammen hier ins Tierheim gekommen, weil meine ehemalige Besitzerin uns über Ebay angeschafft hat aber eigentlich ein Halteverbot hat und uns zu fünft in einem Hamsterkäfig gehalten hat. Wir waren 4 Mädels und 1 Bock. Vielleicht könnt ihr euch ja denken, dass der Bock uns alle begattet hat. Aus uns 4 Mädels wurden dann schnell mehr, aber keine Sorge, hier wurde drauf geachtet, dass wir nicht nochmal trächtig werden und in Ruhe unsere Kinder gebäaren können. Nun suchen wir alle ein neues artgerechtes Zuhause. Wir lieeeeeben frisches Gemüse, das schmeckt sooooooo gut und darf in unserem neuen Zuhause natürlich nicht fehlen.

Unser Zuhause soll kein Käfig sein. Wir möchten uns bewegen können und suche daher ein Plätzchen in einem artgerechten Gehege. Wir müssen natürlich nicht alle zusammen ausziehen und würden uns auch freuen zu einem bereits vorhandenen Meerschweinchen zu ziehen.

Also falls ihr gerade auf der Suche nach süßen Meerschweinchen wie uns seid, wann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Blümchen