Daisy

Profilbild von Daisy
seit 07.05.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 2 Monate
Daisy
Meerschweinchen, Rosette
Update 27.05.2022 - Daisy ist ausgezogen !


Hallöchen, ich bin Daisy.

Ich bin mit meinen Freunden zusammen hier ins Tierheim gekommen, weil meine ehemalige Besitzerin uns über Ebay angeschafft hat aber eigentlich ein Halteverbot hat und uns zu fünft in einem Hamsterkäfig gehalten hat. Wir waren 4 Mädels und 1 Bock. Vielleicht könnt ihr euch ja denken, dass der Bock uns alle begattet hat. Aus uns 4 Mädels wurden dann schnell mehr, aber keine Sorge, hier wurde drauf geachtet, dass wir nicht nochmal trächtig werden und in Ruhe unsere Kinder gebären können. Nun suchen wir alle ein neues artgerechtes Zuhause. Wir lieeeeeben frisches Gemüse, das schmeckt sooooooo gut und darf in unserem neuen Zuhause natürlich nicht fehlen.

Unser Zuhause soll kein Käfig sein. Wir möchten uns bewegen können und suche daher ein Plätzchen in einem artgerechten Gehege. Wir müssen natürlich nicht alle zusammen ausziehen und würden uns auch freuen zu einem bereits vorhandenen Meerschweinchen zu ziehen.

Also falls ihr gerade auf der Suche nach süßen Meerschweinchen wie uns seid, wann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Daisy

07.05.2022 vor 7 Monaten