Profilbild von Nico
am 25.07.2022
Zuhause gefunden

Nico

Hund, Mischling
ca. 9 Jahre 11 Monate alt
Schulterhöhe 45 cm
Kastriert
08.05.2022 in 1.9 Jahre
Hallo, ich bin Nico.

Zusammen mit meiner Freundin Pia kam ich ins Tierheim, aber wir müssen nicht zwingend zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

Ich bin ein freundlicher und sehr aufgeschlossener Kerl. Eigentlich finde ich, dass ich viel älter aussehe, als ich tatsächlich bin. Wie sagt man so schön: „Ich habe keine grauen Haare, das sind Strähnchen der Weisheit.“

Lange Spaziergänge finde ich super toll, denn ich bin auch noch richtig fit und mache auch gerne mal etwas Quatsch. Mit den anderen Hunden hier komme ich super klar und habe auch schon die ersten Freunde gefunden.

Also, ich finde, dass es keinen Grund gibt, so einen tollen Kerl wie mich nicht haben zu wollen.

Euer Nico