Profilbild von Vivi
am 18.05.2022
Zuhause gefunden

Vivi

Meerschweinchen, Glatthaar
ca. 1 Jahr 11 Monate alt
08.05.2022 in 1.9 Jahre
Hallo, ich bin Vivi.

Meine Freunde und ich wurden hier im Tierheim geboren. Meine Mutter und ihre 3 Freundinnen wurden mit einem Bock zusammen gehalten und der ist Vater von 10 Meerschweinchen Babys geworden.

Wir alle suchen nun ein schönes Zuhause. Wir können zu einem bereits vorhandenen Meerschweinchen ziehen oder wir würden uns auch freuen, mit einem oder mehreren Freunden von hier auszuziehen.

Wir lieeeeeben frisches Gemüse, das schmeckt sooooooo gut und
darf in unserem neuen Zuhause natürlich nicht fehlen.

Unser Zuhause soll kein Käfig sein. Wir möchten uns bewegen können und suchen daher ein Plätzchen in einem artgerechten Gehege. Also falls Ihr gerade auf der Suche nach süßen Meerschweinchen wie uns seid, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Vivi