Profilbild von Monte
am 25.05.2022
Zuhause gefunden

Monte

Meerschweinchen, Peruaner
ca. 2 Jahre alt
Vermittlung ab dem 01.06.2022, da neu kastriert.
08.05.2022 in 1.9 Jahre
Update 25.05.2022 - Monte ist heute in sein neues Zuhause gezogen !


Hallo, ich bin Monte.

Meine Freunde und ich wurden hier im Tierheim geboren. Meine Mutter und ihre 3 Freundinnen wurden mit einem Bock zusammen gehalten und der ist Vater von 10 Meerschweinchen Babys geworden. Wir alle suchen nun ein schönes Zuhause.

Meine Schwestern dürfen schon ausziehen aber ich muss noch bis zum 1.06.22 warten, da ich erst kastriert worden bin. Ab dann darf ich wieder zu weiblichen Artgenossen.

Ich lieeeeebe frisches Gemüse, das schmeckt sooooooo gut
und darf in meinem neuen Zuhause natürlich nicht fehlen.

Mein Zuhause soll kein Käfig sein. Ich möchte mich bewegen können und
suche daher ein Plätzchen in einem artgerechten Gehege. Also falls Ihr
gerade auf der Suche nach einem süßen Meerschweinchen wie mich seid, dann meldet Euch doch im Tierheim.

Euer Monte