Profilbild von Susie
am 07.07.2022
Zuhause gefunden

Susie

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 5 Jahre alt
Kastriert
13.05.2022 in 2 Jahre
Hallo, ich bin die Susie.

Als Fundtier kam ich hier ins Tierheim und suche nun ein neues Zuhause. Ich bin sehr freundlich zu Menschen und lasse mich auch gerne mal durch kuscheln. Außerdem spiele ich auch total gerne und mache ab und zu auch mal Quatsch. Was man definitiv über mich sagen kann, ist, dass ich eine Einzelprinzessin bin - ich mag andere Katzen überhaupt nicht. Viel lieber möchte ich die ganze Aufmerksamkeit nur für mich haben.

Ich suche ein Zuhause, in dem ich Freigang haben kann. Das kenne ich schon und möchte nicht mehr darauf verzichten. Ansonsten stelle ich keine hohen Ansprüche.

Also: Wer noch eine nette Katze sucht, für den bin ich genau die Richtige.

Eure Susie.