Profilbild von Blacky
am 12.01.2023
Erfolgsgeschichte

Blacky

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 12 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Einzelhaltung und Freigang
13.05.2022 in 2.1 Jahre
Hallo, ich bin es wieder, euer Blacky…

Leider bin ich wieder zurück hier im Tierheim, weil ich mich mit meinem neuen Zimmergenossen nicht verstanden habe. Das macht mich sehr traurig, denn hier kann ich auch nicht nach draußen, dabei würde ich sehr gerne die frische Luft und das gute Wetter genießen.
Ich ziehe mich hier sehr zurück, da mir Menschen noch sehr suspekt sind. Das ist auch der Grund, weswegen ich mich auch noch nicht streicheln lasse, aber ich bin mir sicher, wenn ich mal eine Bezugsperson gefunden habe, dann taue ich bestimmt auf.

Ich hoffe, dass ich schnell wieder ein neues Zuhause finde, denn hier gefällt es mir natürlich nicht so gut. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und suche deshalb schnell ein neues Zuhause. Viel Trubel mag ich gar nicht. Kleine Kinder mag ich auch nicht so gerne. Ich wünsche mir einfach ein ruhiges Zuhause in dem ich Einzelprinz mit Freigang sein kann.

Also, wenn ihr noch einen ruhigen Kater sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Euer Blacky