Profilbild von Scotch
am 18.06.2022
Zuhause gefunden

Scotch

Kater, Bengal
ca. 5 Jahre alt
Kastriert
Einzelhaltung mit Freigang Erfahrung mit Bengal Katzen erwünscht
13.05.2022 in 2 Jahre
Update 18.06.2022 Scotch ist ausgezogen !

Hallo, ich bin Scotch

von meinen Findern wurde ich ins Tierheim gebracht und sitze leider immer noch hier - anscheinend vermisst mich niemand. Ich hab hier erstmal für ein bisschen Chaos gesorgt und habe meine Pfleger beim sauber machen immer gut unterhalten, denn ich rede sehr gerne und viel.

Da ich von draußen komme, möchte ich in meinem neuen Zuhause definitiv Freigang genießen können, damit ich auch meinen Tatendrang ausleben kann. Meine neuen Menschen sollten mit Bengalen bereits Erfahrung haben und wissen, wie man mich beschäftigt, denn ich brauche viel Beschäftigung.

In meinem neuen Zuhause sollten keine anderen Katzen leben, denn ich will lieber Einzelprinz bleiben. Am besten wäre es, wenn mein neues Zuhause ländlich liegt.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch bei meinen Pflegern im Tierheim.

Euer Scotch.