Pauline Paletti

Profilbild von Pauline Paletti
seit 18.05.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
Eigenschaften
ca. 16 Jahre 4 Monate
Kastriert
Hinweis
Handicaps: Schwanz amputiert und Femurkopfresektion
Haltung: Freigang
Pauline Paletti
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Pauline Paletti,

im Winter 2008/2009 war es ziemlich kalt da habe ich mir ein schönes warmes Zuhause gesucht, fündig wurde ich an einer Fabrik mit vielen Versteckmöglichkeiten.

Dort haben nette Menschen mir essen gegeben und sind mit mir zum Tierarzt gefahren. Seitdem gefällt es mir dort so gut, dass ich da geblieben bin und die Fabrik wurde mein neues Zuhause.

Hier genieße ich den Freigang und jede Menge Streicheleinheiten und lasse mich so richtig verwöhnen.

Später habe ich sogar ein beheiztes Zimmer bekommen in das ich immer rein kann wann immer ich möchte. Leider wurde ich 2019 in einen Unfall verwickelt und musste in einer Tierklinik operiert werden. Dort stellte man fest, dass meine Hüfte ausgekugelt war und mein schöner Schwanz war auch nicht mehr zu retten. Daher musste dieser amputiert werden und meine Hüfte wurde ebenfalls operiert dort wurde mir ein Teil von meinem Oberschenkel raus operiert. Die Menschen nennen das glaube ich Femurkopfresektion... ich hab es nicht so mit den komischen Fachausdrücken. Auf jeden Fall geht es mir wieder sehr gut und ich komme super mit meinen Handicaps klar.

Mein Leben ist eigentlich perfekt so wie es gerade läuft... ABER: Ich kann leider nur noch bis ende Juli in meinem Zuhause bleibe, da in der Fabrik irgendwas passiert und ich nicht mehr da bleiben kann. Nun suche ich ganz dringend ein schönes neues Zuhause, in dem ich all die Freiheiten und Streicheleinheiten bekomme wie hier.

Ich bin auch nicht ganz mittellos und könnte meinen Hausstand, 2 Kratzbäume, Trinkbrunnen, Wärmeplatte, Transportbox usw. mitbringen.

Nur ein paar Ansprüche hätte ich schon. Es dürfen in meinem neuen Zuhause keine anderen Tiere leben auch Kinder kenne ich nicht und diese machen mir Angst.

Also an allen netten Menschen da draußen, die einer etwas betagten aber topfitten alten Dame noch ein schönes Zuhause geben möchten. Meldet euch bitte bei meinen Menschen.

02642 42274 oder 01777444591

18.05.2022 vor 3 Monaten