Profilbild von Ruben
am 24.05.2022
Verstorben

Ruben

Kater, Europäisch Kurzhaar
Ruben wurde 14.1 Jahre alt
FIV positiv Haltung: Gesicherter Garten oder gesicherter Balkon
21.05.2022 in 1.9 Jahre
Hallo, ich bin Ruben.

Ich kam als Fundtier ins Tierheim - vermutlich hatte ich noch nie ein richtiges Zuhause.

Deshalb bin ich auch relativ scheu, lasse mich noch nicht anfassen und verstecke mich lieber in meiner Höhle. Dem Tierarzt wurde ich schon vorgestellt, da wurde ich kastriert, geimpft und gechippt. Leider kam beim Tierarzt auch raus, dass ich FIV habe. Aber keine Sorge, auch wenn ich FIV habe, kann ich sehr alt werden.

Ich darf leider keinen richtigen Freigang mehr haben, aber ich würde mir so sehr wünschen, dass ich in meinem neuen Zuhause einen gesicherten Garten oder großen, gesicherten Balkon habe. Außerdem sollte mein Zuhause möglichst ruhig und ohne Trubel sein, da Stress nicht gut für mich ist.

Also, wenn es da draußen jemanden gibt, der mir eine Chance geben möchte, dann meldet Euch doch im Tierheim.

Euer Ruben