Profilbild von Sparky
am 09.06.2022
Zuhause gefunden

Sparky

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Haltung: gerne Freigang
27.05.2022 in 1.9 Jahre
21.05.2022 in 1.9 Jahre
Update 09.06.2022 - Sparky ist ausgezogen

Hallo, ich bin der Sparky.

Zusammen mit meiner Freundin Josy bin ich hier abgegeben worden. Anfangs war ich etwas schüchtern, aber nachdem ich die Pfleger hier etwas besser kennengelernt hatte, bin ich zu einem Kampfschmuser geworden.

Ich bin sehr freundlich und spiele auch total gerne. Es ist auch kein Muss, dass ich mit Josy zusammen ausziehe. Ich würde mich auch freuen, alleine auszuziehen.

Früher hatte ich einen gesicherten Balkon, aber ich würde mich total freuen, wenn ich in meinem neuen Zuhause richtigen Freigang haben könnte, so, dass ich durchs Gras schleichen und frische Luft schnappen kann.

Kleine Kinder mag ich nicht und diese sollten deswegen nicht in meinem neuen Zuhause sein. Ansonsten habe ich keine weiteren Ansprüche.

Also, kommt doch vorbei und lernt mich kennen.
Euer Sparky