Sparky

Profilbild von Sparky
seit 21.05.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 5 Monate
Kastriert
Hinweis
Haltung: gerne Freigang
Sparky
Kater, Europäisch Kurzhaar
Update 09.06.2022 - Sparky ist ausgezogen

Hallo, ich bin der Sparky.

Zusammen mit meiner Freundin Josy bin ich hier abgegeben worden. Anfangs war ich etwas schüchtern, aber nachdem ich die Pfleger hier etwas besser kennengelernt hatte, bin ich zu einem Kampfschmuser geworden.

Ich bin sehr freundlich und spiele auch total gerne. Es ist auch kein Muss, dass ich mit Josy zusammen ausziehe. Ich würde mich auch freuen, alleine auszuziehen.

Früher hatte ich einen gesicherten Balkon, aber ich würde mich total freuen, wenn ich in meinem neuen Zuhause richtigen Freigang haben könnte, so, dass ich durchs Gras schleichen und frische Luft schnappen kann.

Kleine Kinder mag ich nicht und diese sollten deswegen nicht in meinem neuen Zuhause sein. Ansonsten habe ich keine weiteren Ansprüche.

Also, kommt doch vorbei und lernt mich kennen.
Euer Sparky

27.05.2022 vor 3 Monaten

21.05.2022 vor 3 Monaten