Josie

Profilbild von Josie
seit 21.05.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre
Kastriert
Hinweis
Haltung: Freigang
Josie
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin die Josie,

ich bin zusammen mit meinem Bruder Sparky hier im Tierheim abgegeben worden, da unsere Besitzer ein Baby bekommen haben und uns das zu viel wurde.

Jetzt suche ich, auch ohne meinen Bruder, ein neues Zuhause, in dem ich meine freie Zeit genießen kann. Größere Kinder sind für mich kein Problem. Ich bin sehr verschmust und liebe Streicheleinheiten, aber möchte mich auch zurückziehen können, wenn es mir zu viel wird. In meinem alten Zuhause hatte ich einen gesicherten Balkon auf dem ich die schönen Tage genießen konnte, dies möchte ich in meinem neuen Zuhause nicht missen und würde gerne nach meiner Einlebungszeit wieder eine Freigängerin werden.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch bei meinen Pflegern im Tierheim.

Eure Josie

21.05.2022 vor 3 Monaten