Profilbild von Quinn
am 19.06.2022
Zuhause gefunden

Quinn

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 9 Jahre alt
Kastriert
Haltung: Freigang
04.07.2022 in 1.7 Jahre
Kater Quinn schickt viele Grüße aus seinem neuen Zuhause.
30.05.2022 in 1.8 Jahre
Hallo, ich bin der tolle Quinn.

Meine Finder haben mich ins Tierheim gebracht und es scheint so, als werde ich von Niemandem vermisst. Hier habe ich am Anfang für ein bisschen Chaos gesorgt, weil ich immer meine Box umgestaltet habe, das fanden meine Pfleger nicht so lustig.

Menschen gegenüber bin ich noch etwas schüchtern, lasse mich aber streicheln. Es wäre toll, wenn ich nach meiner Eingewöhnungszeit in meinem neuen Zuhause wieder meinen entspannten Freigang genießen kann. Kleine Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause sein, da ich gerne meine Ruhe hätte.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Euer Quinn