Profilbild von Naira
am 15.08.2022
Zuhause gefunden

Naira

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 8 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
30.05.2022 in 1.9 Jahre
Hallo, ich bin die Naira,

mich hat man als Fundtier im Tierheim abgegeben und jetzt sitze ich hier und warte auf mein neues Zuhause. Menschen traue ich noch nicht und bin ihnen gegenüber sehr skeptisch. Streicheln mag ich gar nicht, aber vielleicht werde ich mutiger, wenn man sich ganz viel Zeit für mich nimmt und mir meinen Freiraum gibt.

Wenn ich mich in meinem neuen Zuhause eingelebt habe, möchte ich definitiv meinen Freigang nicht missen. Kinder sollten in meinem neuen Zuhause nicht sein, da mir das viel zu stressig ist. Mit viel Geduld und Zeit, taue ich bestimmt auf.

Also, wenn ich Euer Interesse geweckt habe und ihr Euch eine Katze zutraut, die nicht direkt auf den Menschen zukommt, dann meldet Euch doch gerne bei meinen Pflegern.

Eure Naira