Profilbild von Lenny
seit 04.06.2022
Zuhause gesucht

Lenny

Hund, Podenco Andaluz (Glatthaartyp/mittel) (Nationale Rasse) + Mischling
ca. 4 Jahre 2 Monate alt
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
Bei Interesse bitte bei 015755828357 melden.
04.06.2022 in 1.8 Jahre
Lenny ist ein 1 1/2 jähriger bulgarischer Straßenhund. Wahrscheinlich ein Podencomix. Er ist Fremden gegenüber sehr skeptisch und verbellt diese erstmal Zuhause. Sobald er eine Person kennt ist er ein super lieber und verschmuster Hund. Ich habe ihn vor 3 Monaten von einer Familie übernommen weil er die Kinder angeknurrt hat.

Er versteht sich mit allen Hunden, pöbelt nur ab und zu an seiner Leine etwas rum. Davon lässt er sich jedoch schnell abbringen, wenn man ihn anspricht. Leider kann er bei mir nicht alleine bleiben. Er fängt nach unbestimmter Zeit (mal nach 3 Stunden, mal nach einer Stunde) an zu jaulen weshalb ich ihn leider nicht behalten kann. Mein zweiter Hund hilft ihm da leider auch nicht.

Selbst eine Kamera, über die man mit ihm sprechen kann, beruhigt ihn nicht. Da meine Nachbarn und mein Vermieter mittlerweile sehr genervt sind kann ich ihn nicht behalten und muss ihn Zeitnah weggeben. So das war es erstmal grob von Lenny.

Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich freuen. 015755828357