Profilbild von Cashew
am 18.08.2022
Zuhause gefunden

Cashew

Meerschweinchen, Rosette
ca. 2 Jahre alt
Kastriert
15.06.2022 in 1.8 Jahre
Hallo, ich bin Cashew.

Ich wurde hier im Tierheim geboren. Die ehemalige Besitzerin meiner Eltern, hatte eigentlich ein Halteverbot und hätte meine Eltern garnicht halten dürfen, aber das war ihr wohl egal. Sie hat sie zu fünft in einen Hamsterkäfig gesperrt, bis wir ins Tierheim ziehen durften. Ein paar meiner Geschwister durften schon ausziehen. Ich muss noch etwas warten, da ich erst kastriert worden bin, darf ich erst ab dem 1.08.22 in ein neues Zuhause ziehen. Solange warte ich mit meinem Bruder hier.

Ich ein neues artgerechtes Zuhause. Ich lieeeeebe frisches Gemüse, das schmeckt sooooooo gut und darf in meinem neuen Zuhause natürlich nicht fehlen.

Mein Zuhause soll kein Käfig sein. Ich möchte mich bewegen können und suche daher ein Plätzchen in einem artgerechten Gehege. Ich muss auch nicht mit meinem Bruder ausziehen, sondern könnte auch gut zu einem bereits vorhandenen Weibchen ziehen.

Also wenn ihr noch einen netten Bock sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Euer Cashew