Profilbild von Kalle
am 16.04.2023
Verstorben

Kalle

Kater, Norwegische Waldkatze
Kalle wurde 18.3 Jahre alt
Freigang wichtig
16.04.2023 in 1 Jahr
Liebes Tierheim-Team,

leider muss ich mitteilen, dass Katerchen Kalle nach 9 Monaten bei mir mit 18 Jahren (15.1.2005) über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Unglücklicherweise war ich da noch um Urlaub, aber meine Nachbarinnen haben sich ganz lieb um ihn gekümmert. Wir haben ihn sogar in meinem Garten beerdigt und ihm eine schöne letzte Ruhestätte gebastelt.
Trösten kann ich mich nur damit, dass er die letzten Monate noch eine schöne Zeit hatte, die Sonne und eine ruhige Zeit genießen konnte und schlussendlich nicht alleine gehen musste.
21.01.2023 in 1.2 Jahre
Katerchen Kalle schickt liebe Grüße aus seinem neuen Zuhause. Er feiert
seinen 18. Geburtstag und ist immer noch top fit. Er ist auch sehr
schmuse bedürftig und aufgeschlossen geworden. Wir wünschen ihm auch
alles gute zu seinem 18ten Geburtstag.
19.06.2022 in 1.8 Jahre
Hallo, ich bin Kalle.

Ich bin hier im Tierheim gelandet, weil meine ehemaligen Besitzer eine Allergie hatten und ich nicht länger bleiben durfte. Anfangs war ich hier etwas zurückhaltend, aber mittlerweile habe ich mich gut eingelebt und lasse mich auch gerne mal von mir vertrauten Personen durchkuscheln.

Mit den anderen Katzen hier habe ich keine Probleme und sonst bin ich auch sehr entspannt. Ich bin ja schon ein älterer Herr, aber das merkt man mir gar nicht an.

Vom Tierarzt wurde ich auch schon durchgecheckt - ich bin total gesund. Alle Zähne habe ich zwar nicht mehr, aber die Zähne, die noch da sind, sind alle sauber gemacht und in Ordnung. Also kann ja eigentlich meinem Auszug nichts mehr im Wege stehen. Ich muss nur noch das passende Zuhause finden.

Mir wäre es sehr wichtig, dass ich Freigang bekomme, da ich das schon kenne und auch nicht mehr darauf verzichten möchte.

Also, wer da draußen möchte einem älteren Herrn nochmal ein Zuhause schenken?

Euer Kalle