Profilbild von Lizzy
am 03.09.2022
Zuhause gefunden

Lizzy

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Freigang in ruhiger, ländlicher Umgebung
29.04.2023 in 12 Monaten
19.06.2022 in 1.9 Jahre
Hallo, ich bin Lizzy.

Ich kam als Fundtier hier ins Tierheim. Wie man vielleicht schon gesehen hat, habe ich nur ein Auge, aber das stört mich überhaupt nicht. In meiner Zeit als herrenloses Tier habe ich mein Auge irgendwann verloren, aber ich weiß nicht mehr, wie das genau passiert ist.

Ich bin sehr freundlich und aufgeschlossen zu den Menschen. Kuscheln und spielen tue ich auch sehr gerne. Da ich von draußen komme, möchte ich in meinem zukünftigen Zuhause auch wieder Freigänger werden. Da ich aber nur ein Auge habe, sollte es möglichst ländlich und ruhig sein. Auf Freigang verzichten möchte ich aber auf keinen Fall.

Also, wenn ihr mir ein schönes Zuhause schenken möchtet, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Lizzy