Profilbild von Murmel
am 10.07.2022
Zuhause gefunden

Murmel

Katze, Deutsch Langhaar + Mischling
ca. 17 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Murmel ist vermittelt !
19.06.2022 in 1.8 Jahre
Hallo, ich bin Murmel.

Ich habe mit Hund Berta in einer kleinen Waldhütte - ohne jeglichen Komfort - gelebt und mein Frauchen konnte sich nicht mehr um mich kümmern und mich versorgen. Aus diesem Grund bin ich ins Tierheim gekommen und suche nun ein neues Zuhause.

Als ich hier ankam, habe ich gestunken und mein Fell war komplett verfilzt. Aus diesem Grund wurde ich geschoren, da kein Durchkommen mehr war.

Ich bin sehr freundlich Menschen gegenüber und liebe es, zu kuscheln. Am liebsten wäre ich immer in der Nähe von Menschen. Ich würde mir sehr wünschen, dass ich nun endlich ein schönes Zuhause bekomme, indem ich richtig versorgt werde und sich um mich gekümmert wird. Ich finde, bei so einer Vorgeschichte, habe ich das wirklich verdient.

Vom Tierarzt wurde ich auch schon durchgecheckt. Dabei wurde festgestellt, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe. Ich bekomme 1 mal täglich eine Tablette, die ich aber super im Futter fresse. Mir wurde dann noch Zahnstein entfernt und nun steht meinem Auszug nicht mehr im Wege.

Eure Murmel