Hermes

Profilbild von Hermes
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 2 Monate
Hermes
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Hermes.

Ich kam zusammen mit meiner Mutter und Geschwistern hier ins Tierheim und nun sind wir bereit in ein neues Zuhause zu ziehen. Anfangs bin ich noch etwas scheu, aber das legt sich ganz schnell. Ich bin sehr neugierig und verspielt.

Ich möchte gerne mit einem meiner Geschwister ausziehen oder zu einem bereits vorhandenen Kitten oder einer jungen verspielten Katze. Alleine möchte ich nicht in einem neuen Zuhause sein. Außerdem möchte ich ein Freigänger werden und draußen die Welt erkunden, aber selbstverständlich erst wenn ich kastriert bin.

Also wenn ihr jemanden sucht, der euch ganz schön auf Trab halten kann, dann meldet euch doch im Tierheim.

Euer Hermes

22.06.2022 vor 7 Tagen