Profilbild von Apollon
am 01.08.2022
Zuhause gefunden

Apollon

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 11 Monate alt
23.06.2022 in 1.8 Jahre
Hallo, ich bin Apollon.

Ich kam zusammen mit meiner Mutter und meinen Geschwistern hier ins Tierheim und nun sind wir alle bereit in ein neues Zuhause zu ziehen. Anfangs bin ich noch etwas scheu, aber das legt sich ganz schnell. Ich bin sehr neugierig und verspielt.

Ich möchte gerne mit einem meiner Geschwister ausziehen oder zu einem bereits vorhandenen Kitten oder einer jungen verspielten Katze. Alleine möchte ich nicht in einem neuen Zuhause sein. Außerdem möchte ich ein Freigänger werden und draußen die Welt erkunden, aber selbstverständlich erst wenn ich kastriert bin.

Also wenn ihr jemanden sucht, der euch ganz schön auf Trab halten kann, dann meldet euch doch im Tierheim.

Euer Apollon