Rambo

Profilbild von Rambo
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 10 Jahre 4 Monate
Kastriert
Hinweis
FIV positiv
sucht liebevolles Zuhause
Rambo
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Rambo.

Ich kam als Fundtier hier ins Tierheim. Wie man mir ansehen kann, habe ich in der Vergangenheit schon einiges durchgemacht. Die Tage auf der Straße kann ich nun hinter mir lassen.

Ich bin zu Menschen anfangs etwas schüchtern, aber das legt sich schnell, wenn ich Vertrauen gefasst habe. Ich genieße es sehr, von mir vertrauten Personen gestreichelt zu werden. Aber noch besser finde ich es, wenn mir Essen gebracht wird. Ich lieeebe Essen. Was gibt es schöneres? Ich mampfe immer direkt meine große Portion weg und könnte direkt weiter fressen. Also, mit Leckerchen kann man auf jeden Fall mein Vertrauen gewinnen.

Leider habe ich mich auf der Straße mit FIV angesteckt. Aber keine Sorge, auch wenn ich FIV (Katzenaids) habe, kann ich sehr alt werden und ein schönes Leben haben. Von der Krankheit sollte man sich auf keinen Fall abschrecken lassen. Freigang darf ich in meinem neuen Zuhause dann natürlich nicht bekommen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen abgenetzten Balkon oder ähnliches hätte, wo ich frische Luft schnappen und ein bisschen der Welt da draußen zugucken kann.

Also, wer da draußen möchte mir nochmal ein schönes Leben schenken?

Euer Rambo

09.09.2022 vor 22 Tagen
Hallo, ich bin´s nochmal, Euer Rambo,

wie Ihr ja wisst, bin ich auf einer Pflegestelle untergekommen, da ich leider FIV positiv bin. Hier ist auch wirklich alles super und ich fühle mich sehr wohl ABER:
Stellt Euch vor.... ich soll mir mein Zuhause mit einem Hund teilen. Das geht gar nicht, finde ich. Daher mache ich leider meinem Pflege-Frauchen und deren Hund das Leben etwas schwer.

Darum sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass ich GAAANZ dringend ein neues Zuhause brauche. Ich bringe alles mit, was ein toller Kater so zu bieten hat: Ich bin verschmust, bin stubenrein, wie ich finde, auch recht pflegeleicht und möchte eigentlich immer in der Nähe meines Menschen sein. Daher wäre ein Zuhause bei älteren Leuten, die viel Zeit haben toll für mich. Da ist auch nicht so viel Trubel, bin ja schließlich auch nicht mehr ganz neu. Aber gut gebraucht und mit nur kleinen Macken....wie z.B. mein Hass gegen Hunde.
Wenn Ihr natürlich einen gesicherten Garten oder Terrasse hättet, wäre das super. Dann könnte ich wenigstens ein bisschen raus, denn das vermisse ich schon etwas.
So nun sollte es aber doch sicher bald mit einem neuen Zuhause klappen!

Bitte meldet Euch schnell im Tierheim. Die können Euch dann zu meinem Frauchen auf Zeit weiterleiten.

Bis bald
Euer Rambo

18.07.2022 vor 3 Monaten

23.06.2022 vor 3 Monaten