Profilbild von Luna
am 03.08.2022
Zuhause gefunden

Luna

Katze, Deutsch Langhaar + Mischling
ca. 5 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
23.06.2022 in 1.8 Jahre
Hallo, ich bin Luna.

Mein ehemaliges Herrchen konnte sich nicht mehr richtig um mich kümmern und hat mich hier abgegeben. Anfangs war ich etwas schüchtern, aber bin mittlerweile bin ich schon etwas aufgetaut. Von mir vertrauten Personen lasse ich mich auch ganz gerne mal streicheln.

Als ich hier ankam war mein Fell etwas verfilzt und es musste teilweise geschoren werden. Es ist wichtig, dass ich in Zukunft regelmäßig gebürstet werde, damit mein schönes Fell nicht wieder verfilzt. Das lasse ich aber auch mit mir machen, wenn ich muss.

Mit den anderen Katzen hier komme ich ganz gut klar und würde mir für mein neues Zuhause Freigang wünschen.

Also, wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Luna