Tina

Profilbild von Tina
seit 26.06.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 4 Monate
Kastriert
Hinweis
Tina ist vermittelt !
nach Eingewöhnung Freigang
Tina
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin die Tina.

Ich kam als Fundtier ins Tierheim und es scheint mich niemand zu vermissen. Dabei bin ich total freundlich und menschenbezogen, vielleicht manchmal auch ein bisschen anhänglich.

Ich liebe ausgiebige Streicheleinheiten, nur andere Katzen sollten mir nicht in die Quere kommen, dann kann ich auch mal ein bisschen zickig werden

Für mein neues Zuhause wurde ich mir Freigang wünschen, da ich das schon kenne und nicht drauf verzichten möchte.

Also, wenn jemand da draußen noch eine nette Katze sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Tina

26.06.2022 vor 7 Wochen