Profilbild von Feline

sucht liebevolles Zuhause Haltung: Nach Eingewöhnung Freigang
22.09.2022 in 1.6 Jahre
Hey, ich bins Feline.

Mittlerweile ist etwas Zeit vergangen, seitdem ich ausgezogen bin. In meinem neuen zu Hause geht es mir richtig gut und ich bin endlich angekommen.

Zwei Diener, die mich den ganzen Tag knuddeln und bespaßen, habe ich hier auch. Ansonsten schlafe ich tagsüber am liebsten auf meinem Kratzbaum und nachts flitze ich durch die komplette Wohnung. Das macht richtig Spaß. Was mir auch richtig viel Spaß macht, ist das Spielen mit meiner tollen Angelrute, schließlich habe ich hier viel Platz zum hinterherjagen.

Danke, dass ihr euch so lange um mich gekümmert habt, bis meine zwei Menschen mich gefunden haben.

Liebe Grüße, eure Feline
26.06.2022 in 1.8 Jahre
Hallo, ich bin die Feline.

Ich suche von hier aus ein neues Zuhause. Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, aber das legt sich schnell. Ich bin sehr verschmust und auch verspielt.

Ein bisschen verrückt bin ich auch. Manchmal möchte ich aber auch einfach mal in Ruhe gelassen werden und nur auf meinem Kratzbaum sitzen oder in meiner Höhle schlafen, das sollte man dann auch akzeptieren.

Ich suche ein Zuhause in dem ich Freigänger werden kann, sodass ich draußen meinen Tatendrang ausleben kann.

Also, kommt doch vorbei und lernt mich kennen.

Eure Feline