Profilbild von Edwina
am 18.10.2022
Zuhause gefunden

Edwina

Schildkröte, Wasserschildkröte
Alter unbekannt
Rasse: Cumberland Wasserschildkröte
27.06.2022 in 1.8 Jahre
Hallo ich bin die Edwina.

Ich kam als Fundtier ins Tierheim. Die Leute die mich fanden meinten zum Tierheim, dass sie eine sehr große Schildkröte gefunden haben. Was die Mitarbeiter wohl dachten, was da jetzt wohl kommt? Ich lag zwischen den Feldern auf einem Feldweg in der Sonne. Weit und breit kein Wasser in Sicht. Wie ich da hin gekommen bin, weiß ich nicht mehr.

Jetzt suche ich auf jeden Fall einen schönen großen Teich, wo ich schön schwimmen und mich am Rand etwas sonnen kann. Es sollte natürlich alles ausbruchsicher sein, damit ich nicht wieder auf einem Feldweg oder so strande.

Also, wenn ihr noch eine große Schildkröte sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Edwina