Juno

Profilbild von Juno
seit 27.06.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Monate
Juno
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Juno.

Meine Mutter kam als Fundtier hier ins Tierheim. Beim Tierarzt stellte sich heraus, dass sie trächtig ist. Fast einen Monat später erblickte ich, mit meinen 4 Geschwistern, das Licht der Welt und jetzt darf ich mich hier endlich vorstellen. Ausziehen kann ich noch nicht, aber ihr könnt mich und meine Geschwister bei ernsthaftem Interesse gerne besuchen kommen. Sind sind ich und meine Geschwister noch bei unserer Mutter, bis wir alt genug zum ausziehen sind.

Menschen gegenüber bin ich recht zutraulich. Ich würde mich sehr freuen mit einem meiner Geschwistern auszuziehen oder zu einem bereits vorhandenen Kitten oder verspielten Katze.

Also wenn ihr noch tolle Kitten sucht, die euer Leben aufwirbeln, dann meldet euch doch im Tierheim.

Euer Juno

27.06.2022 vor 6 Wochen