Profilbild von Johnny

ca. 2 Jahre alt
01.03.2023 in 1.2 Jahre
Hallo liebes Tierheim !
Heute schicke ich euch mal wieder liebe Grüße aus meinem neuen Zuhause. Mit meinem Mitbewohner Krümel verbringe ich viel Zeit und wir haben viel Spaß beim Spielen. Draußen war ich unter Aufsicht auch schon mehrmals aber momentan ist mir das zu kalt und ich kuschel lieber auf dem Sofa. Meine Kastration habe ich gut überstanden. Jetzt warte ich mal auf den Sommer, damit ich dann die Mücken im Garten fangen darf. Wie ihr seht geht es mir super.

Euer Johnny
29.06.2022 in 1.8 Jahre
Hallo, ich bin Johnny.

Ich bin mit meinen Geschwistern zusammen ohne unsere Mutter hier im Tierheim angekommen und suche jetzt ein neues Zuhause. Ich bin aufgeschlossen Menschen gegenüber, lasse mich gerne mal kuscheln und spiele total gerne.

Für mein neues Zuhause würde ich mir Freigang wünschen. Außerdem möchte ich nicht alleine wohnen. Ich möchte entweder mit einem meiner Geschwister ausziehen oder zu einem bereits vorhandenen Kitten oder Jungkatze.

Also wenn ihr noch ein oder mehrere Kitten sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Euer Johnny