Profilbild von Speedy
am 15.08.2022
Zuhause gefunden

Speedy

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 5 Jahre 10 Monate alt
Kastriert
Speedy möchte unbedingt Einzelprinz sein und ist im Tierheim mit anderen Katzen sehr unglücklich ! Nach entsprechender Eingewöhnungszeit braucht er dringend Freigang !
09.07.2022 in 1.8 Jahre
Hallo, ich bin Speedy.

Ich wurde hier ins Tierheim gebracht, da meine ehemalige Besitzer keine Zeit mehr für mich hatten. Jetzt suche ich schnell ein neues Zuhause.

Anfangs bin ich etwas schüchtern und lasse mich nicht anfassen, aber wenn ich erstmal jemanden kennen gelernt habe, dann lasse ich mich auch mal etwas kuscheln. Ein Kampfschmuser bin ich aber nicht. Ich werde auch nicht so gerne hoch genommen.

Beim Fressen bin ich etwas mäkelich und esse nur bestimmte Sorten und Marken, aber die Pfleger hier sagen euch bestimmt, was ich gerne mag. Außerdem wäre ich in meinem neuen Zuhause gerne Einzelprinz, da ich andere Katzen nicht wirklich leiden kann.

Für mein neues Zuhause würde ich mir einen ruhigen Haushalt wünschen und vielleicht Freigang. Das würde mir bestimmt gut gefallen.

Also, wenn ihr noch einen ruhigen Weggefährten sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Euer Speedy