Yuki

Profilbild von Yuki
seit 11.07.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 8 Jahre 1 Monat
Hinweis
Yuki ist sehr unglücklich mit den anderen Katzen im Tierheim und muss unbedingt als Einzelkatze leben !
Yuki braucht dringend Freigang nach Eingewöhnungszeit !
Yuki
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Yuki,

ich habe vielleicht was hinter mir. Ich wurde völlig verdreckt und mit einem ganz schlimm entzündeten Maul gefunden. Was hatte ich Schmerzen, mir lief ständig der Sabber und ich bin bald verrückt geworden vor lauter Schmerzen.
Zum Glück bin ich im Tierheim gelandet. Die haben zwar auch fasst geweint, als sie die hohe Rechnung für meine Zahnbehandlung (alle Zähne mussten gezogen werden) gesehen haben, aber sie haben es durchgezogen und dafür bin ich sehr dankbar.

Jetzt sitze ich hier mit lauter Jungspunden und der zickigen Speedy und frage mich, ob auch für mich noch jemand vorbeikommt und mir ein ganz tolles Zuhause schenkt.
Ich möchte gern allein Leben, ohne andere Katzen, da habe ich jetzt genug davon.
Freigänger möchte ich gern sein und am liebsten bei jemandem, der den ganzen Tag mit mir kuschelt und mich kämmt. Die Tierpfleger haben mich jeden Tag gebürstet, bis der ganze Dreck von meinem vergangenen Laben aus meinem Pelz raus war.

Jetzt möchte ich so gern in ein neues Leben nur mit Dir starten!
Ich warte

Eure Yuki

11.07.2022 vor 4 Wochen