Profilbild von Joey
am 15.08.2022
Zuhause gefunden

Joey

Kater, Siam
ca. 2 Jahre 7 Monate alt
Kastriert
13.10.2022 in 1.5 Jahre
Joey schickt liebe Grüße aus seinem neuen Zuhause.
11.07.2022 in 1.7 Jahre
Hallo, mein Name ist Joey.

Gemeinsam mit meiner Schwester und einer weiteren Katze wurde ich aus Zeitmangel hier abgegeben. Jetzt suche ich schnell wieder nach einem neuen Zuhause.

Ich genieße Streicheleinheiten, zeige aber auch deutlich, wenn ich keine Lust mehr habe. Ich bin sehr neugierig und verspielt. Mit Artgenossen verstehe ich mich hier sehr gut. Ich bin sehr aktiv und muss geistig und körperlich ausgelastet werden, sonst kann ich ziemlich nervig werden.

In meinem neuen Zuhause wäre ruhiger Freigang nicht schlecht, dann könnte ich mich draußen auch auspowern. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch gerne bei meinen Pflegern im Tierheim.

Ich freue mich drauf.
Euer Joey