Profilbild von Gamora

Haltung: Freigang
26.07.2023 in 8 Monaten
Hallo liebes Tierheim-Team,

wie schnell die Zeit vergeht. ….
Jetzt wohne ich schon ein Jahr bei meiner Familie und meinen Freunden Krümel und Mozart. Ich fühle mich super wohl und bin total verspielt. Sehr gerne habe ich es, wenn ich gestreichelt werde, dann schnurre ich ganz laut.
Wenn mein Herrchen arbeitet, liege ich auf dem Schreibtisch und überwache alles was er macht?
Liebe Grüße sendet euch Murmel (ehemals Gamora) sowie meine Kumpels Mozart und Krümel und natürlich auch meine Familie.
16.01.2023 in 1.2 Jahre
Katze Gamora, jetzt Murmel und Kater Mozart schicken liebe Grüße aus
ihrem neuen Zuhause. Den beiden geht es sehr gut und sie haben sich
super eingelebt. Gamora entwickelt sich auch super!
16.07.2022 in 1.7 Jahre
Hallo, ich bin bin Gamora,

mutterseelenallein wurde ich an einer Fabrik gefunden.

Ich bin am Anfang noch sehr zurückhaltend, aber wenn ich erstmal Vertrauen gefasst habe, lasse ich mich auch gerne mal kraulen. Was ich aber noch viel besser finde, ist Spielen. Ich könnte den ganzen Tag mit meinen neuen Freunden herumtollen und Blödsinn machen.

Für mein neues Zuhause würde ich mir Freigang wünschen. Außerdem möchte ich nicht alleine wohnen, sondern entweder mit einem meiner Freunde ausziehen oder zu einem bereits vorhandenen Kitten oder Jungkatze.

Also, wenn ihr noch ein oder mehrere Kitten sucht, dann meldet euch doch gerne im Tierheim.

Eure Gamora