Profilbild von Groot
am 01.08.2022
Zuhause gefunden

Groot

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 11 Monate alt
später Freigang
17.07.2022 in 1.8 Jahre
Hallo, ich bin Groot,

ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern auf einem Feld gefunden und dann von ganz lieben Menschen hier ins Tierheim gebracht.

Anfangs bin ich noch sehr zurückhaltend, aber wenn ich erstmal Vertrauen gefasst habe, lasse ich mich auch gerne mal kraulen. Was ich aber noch viel besser finde, ist Spielen. Ich könnte den ganzen Tag mit meinen Geschwistern herumtollen und Blödsinn machen.

Für mein neues Zuhause würde ich mir Freigang wünschen. Außerdem möchte ich nicht alleine wohnen. Ich möchte entweder mit einem meiner Geschwister ausziehen oder zu einem bereits vorhandenen Kitten oder Jungkatze.

Also, wenn ihr noch ein oder mehrere Kitten sucht, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Euer Groot