Profilbild von Fritz
am 05.09.2022
Zuhause gefunden

Fritz

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 10 Jahre 1 Monat alt
unbedingt Einzelprinz, später Freigang
28.08.2022 in 1.6 Jahre
06.08.2022 in 1.7 Jahre
17.07.2022 in 1.8 Jahre
Hallo, ich bin der Fritz.

Ich kam als Fundtier hierher und scheinbar werde ich nicht vermisst, deshalb suche ich jetzt schnell ein neues Zuhause.

Im Moment möchte ich noch nicht von Menschen angefasst werden und zeige das auch deutlich. Andere Katzen kann ich nicht leiden und wünsche mir daher, dass ich alleine in meinem neuen Zuhause wohne. So viel kann man über mich noch nicht sagen, da ich mich hier meistens in einer Höhle verkrieche.

Aber vielleicht ändert sich das ja alles, wenn ich endlich meine Ruhe habe und ihr Euch viel mit mir beschäftigt. Wenn ich mal nicht in meiner Höhle bin, sitze ich am Fenster und sehne mich danach, endlich wieder raus zu können.

Also, ich fasse es für euch nochmal zusammen: Ich suche ein katzenerfahrenes Zuhause als Einzelprinz, in dem mir Zeit zum Ankommen gelassen wird und in dem ich nach meiner Eingewöhnungszeit auch Freigang genießen kann.

Wenn ihr also ein solches Plätzchen für mich frei habt, dann meldet Euch doch gerne und macht mit meinen Pflegern einen Termin zum kennenlernen aus.

Eurer Fritz