Mimi

Profilbild von Mimi
seit 19.07.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 8 Jahre 2 Monate
Kastriert
Hinweis
nach Eingewöhnungszeit bitte Freigang !
Kinderfreundlich, wenn Kinder schon Erfahrung mit Katzen haben !
Mimi
Katze, Britisch Langhaar
Hallo, ich bin die Mimi.

Ich wurde hier ins Tierheim gebracht, weil meine Besitzer Nachwuchs bekommen haben, der starke Lungenprobleme hat. Jetzt suche ich ein neues Zuhause.

Ich bin fremden Menschen gegenüber zunächst etwas zurückhaltend, aber das legt sich schnell, wenn ich jemanden erstmal kennengelernt habe. Dann bin ich sehr freundlich und offen den Menschen gegenüber.

Mein Fell sieht noch etwas komisch aus, aber es wächst schon nach und muss regelmäßig gebürstet werden.

In meinem alten Zuhause hatte ich Freigang und darauf möchte ich in meinem neuen Zuhause auch nicht verzichten. Mit Kindern komme ich auch zurecht, wenn sie schon Erfahrung mit Katzen haben.

Also, wenn ihr noch eine nette Katze sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Mimi

19.07.2022 vor 23 Tagen