Profilbild von Mimi
am 03.08.2022
Zuhause gefunden

Mimi

Katze, Britisch Langhaar
ca. 9 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
nach Eingewöhnungszeit bitte Freigang ! Kinderfreundlich, wenn Kinder schon Erfahrung mit Katzen haben !
19.07.2022 in 1.8 Jahre
Hallo, ich bin die Mimi.

Ich wurde hier ins Tierheim gebracht, weil meine Besitzer Nachwuchs bekommen haben, der starke Lungenprobleme hat. Jetzt suche ich ein neues Zuhause.

Ich bin fremden Menschen gegenüber zunächst etwas zurückhaltend, aber das legt sich schnell, wenn ich jemanden erstmal kennengelernt habe. Dann bin ich sehr freundlich und offen den Menschen gegenüber.

Mein Fell sieht noch etwas komisch aus, aber es wächst schon nach und muss regelmäßig gebürstet werden.

In meinem alten Zuhause hatte ich Freigang und darauf möchte ich in meinem neuen Zuhause auch nicht verzichten. Mit Kindern komme ich auch zurecht, wenn sie schon Erfahrung mit Katzen haben.

Also, wenn ihr noch eine nette Katze sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Mimi