Profilbild von Coco
am 06.08.2022
Zuhause gefunden

Coco

Hund, Fox Terrier (Glatthaar)
ca. 12 Jahre 8 Monate alt
Kastriert
Schulterhöhe: ca. 45 cm
25.07.2022 in 1.8 Jahre
Hallo,

ich bin der liebste Hund im Tierheim Remagen. Mein Frauchen konnte mich leider nicht länger behalten, weil sie sehr krank geworden ist. Alle hier sagen, ich wäre so ein toller Hund! Ich bin verträglich, sogar mit Katzen, gehe sehr gern spazieren und mag alle Menschen.

Wie es mit meiner Gesundheit steht, wird sich die Tage klären, die Zähne müssen auf jeden Fall saniert werden, da bin ich mir ganz sicher. Ein Blutbild wird natürlich bei so einem alten Jungen auch gemacht, ihr sollt ja nicht die Katze im Sack kaufen. ;-)

Kommt doch mal vorbei und überzeugt Euch, was für ein toller Kerl ich bin. Ich drehe gern eine Gassirunde mit Euch!

Bis die Tage

Euer Coco