Coco

Profilbild von Coco
seit 25.07.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 11 Jahre
Kastriert
Hinweis
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Coco
Hund, Fox Terrier (Glatthaar)
Hallo,

ich bin der liebste Hund im Tierheim Remagen. Mein Frauchen konnte mich leider nicht länger behalten, weil sie sehr krank geworden ist. Alle hier sagen, ich wäre so ein toller Hund! Ich bin verträglich, sogar mit Katzen, gehe sehr gern spazieren und mag alle Menschen.

Wie es mit meiner Gesundheit steht, wird sich die Tage klären, die Zähne müssen auf jeden Fall saniert werden, da bin ich mir ganz sicher. Ein Blutbild wird natürlich bei so einem alten Jungen auch gemacht, ihr sollt ja nicht die Katze im Sack kaufen. ;-)

Kommt doch mal vorbei und überzeugt Euch, was für ein toller Kerl ich bin. Ich drehe gern eine Gassirunde mit Euch!

Bis die Tage

Euer Coco

25.07.2022 vor 17 Tagen