Profilbild von Willi
am 16.10.2022
Zuhause gefunden

Willi

Rammler, Deutsche Riesen
ca. 6 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
25.07.2022 in 1.8 Jahre
Hallo, ich bin der tolle Willi,

zusammen mit Helene und Vicky bin ich hier ins Tierheim gekommen, da unser Besitzer verstorben ist und sich niemand um uns kümmern konnte.

Ich bin ein ganz toller Kerl, muss mich aber an die Menschen erst gewöhnen. Hier im Tierheim habe ich leckeres Frischfutter kennengelernt und das möchte ich in meinem neuen Zuhause nicht missen. Da ich ein großes Kaninchen bin, brauche ich auch viel Platz.

Meine neuen Besitzer brauchen also ein großes Gehege in dem ich mich mit meinen neuen Artgenossen austoben kann.

Also, wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch gerne hier bei uns im Tierheim.

Euer toller Willi