Profilbild von Fine
am 05.11.2022
Zuhause gefunden

Fine

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Jahre 8 Monate alt
Kastriert
nach Eingewöhnung unbedingt Freigang in verkehrsberuhigter Gegend
03.10.2022 in 1.5 Jahre
11.08.2022 in 1.6 Jahre
Hallo, ich bin die tolle Fine!

Ich kam als Fundkatze ins Tierheim, aber niemand hat mich vermisst. Meine Pfleger hier bemerkten, dass mein Bauch immer dicker wurde. Schließlich habe ich 5 kleine Zwerge zur Welt gebracht.

Meine Kinder haben fast alle schon ein Zuhause gefunden und nun suche ich auch endlich eines. Ich bin eine ganz tolle Maus und schmusen liebe ich über alles. Kinder in meinem neuen Zuhause wären kein Problem.

Ich brauche einfach einen Ort, an den ich mich zurückziehen kann, wenn es mir zu viel wird. In meinem neuen Zuhause möchte ich auf jeden Fall Freigang genießen können, da ich von draußen komme und die Natur vermisse.

Also, wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch gerne im Tierheim.

Eure Fine