Profilbild von Yin
am 04.03.2023
Zuhause gefunden

Yin

Rammler, Zwergkaninchen
ca. 2 Jahre 10 Monate alt
Kastriert
08.11.2022 in 1.5 Jahre
Hallo liebes Team vom Tierheim,
ich wollte mich mal aus meiner neuen Heimat melden… Ihr kennt mich als Yin, meine neuen Besitzer nennen mich jetzt Loui. Sie scheinen ganz nett zu sein, so dass ich mich schon mal zu ihnen traue, wenn sie neues Futter bringen oder sich etwas zu uns ins Gehege setzen. Auch mit Tiffy - einer ebenfalls schüchterner Kaninchendame - habe ich mich schon angefreundet: obwohl sie oft weghoppelt, wenn ich mich nähere…
Mein neues Gehege gefällt mir gut, es gibt viel zu entdecken und auch das Fressen schmeckt mir.
Viele Grüße aus Bonn,
euer Loui (Yin)
12.08.2022 in 1.8 Jahre
Hallo, ich bin Yin,

zusammen mit anderen Tieren wurde ich bei einer Frau beschlagnahmt, da sie ein Tierhalteverbot hat. Jetzt suche ich ein neues Zuhause bei einem oder mehreren Artgenossen.

Menschen finde ich noch etwas suspekt und halte lieber etwas Abstand, aber mit ein bisschen Geduld taue ich bestimmt auf.

Hier habe ich frisches Grünfutter und tolles Heu kennengelernt und das möchte ich in meinem neuen Zuhause nicht missen. Mein neues Zuhause sollte mir ausreichend Platz bieten können, damit ich genug Platz habe zum rum hoppeln.

Euer Yin