Profilbild von Mokka
am 11.09.2022
Zuhause gefunden

Mokka

Zibbe, Zwergkaninchen
Alter unbekannt
21.09.2022 in 1.6 Jahre
Liebes Tierheim-Team,

die beiden Häschen, Milka und Mokka haben sich sehr gut bei uns eingelebt und sich mit unserem Elmar angefreundet. Am liebsten rennen sie durch den Garten oder buddeln tiefe Löcher in unsere Wiese. Wir freuen uns sehr, dass die beiden bei uns sind.
12.08.2022 in 1.7 Jahre
Hallo, ich bin Mokka.

Zusammen mit Milka bin ich in einem Kurpark gefunden worden und uns hat niemand vermisst. Jetzt suche ich ein neues Zuhause bei einem oder mehreren Artgenossen.

Ich bin eine ganz tolle und liebe Häsin, nur streicheln lasse ich mich noch nicht so gerne.

Hier habe ich frisches Grünfutter und tolles Heu kennengelernt und das möchte ich in meinem neuen Zuhause nicht missen.

Mein neues Zuhause sollte mir ausreichend Platz bieten können, damit ich ordentlich rum hoppeln kann.

Also, wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch bei uns im Tierheim.

Eure Mokka